Buntes Maifest mit großem Erfolg!

Am Samstag den 14. Mai verwandelte sich der Vorplatz vom Stadtteilzentrum Nord zu einem bunten und interkulturellem Festplatz. Den ganzen Tag war einiges geboten. Eröffnet wurde unser Fest mit einer Ansprache vom Bürgermeister Armin Grassinger.

Neben dem Rahmenprogramm, welches unterschiedliche Tanz- und Gesangsgruppen der Vereine aus dem Stadtteilzentrum Nord sowie einem Auftritt der städtischen Musikschule Dingolfing beinhaltete, gab es viele verschiedene hausgemachte Köstlichkeiten. Für jede und jeden war etwas dabei!

Für eine Menge Spaß sorgte währenddessen die Spielstraße, welche das Team des Jugendzentrums aufgebaut hatte. Mit einer Stempelkarte konnten die Kinder alle Stationen ablaufen. Zudem war ebenfalls noch eine Hüpfburg aufgestellt.

Der Tag war ein großer Erfolg und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht!

Wir bedanken uns auch nochmal herzlich für das Engagement aller Vereine und aller Beteiligten.

Maifest 1